pfote-beigeArwen

Rasse: Europäische Kurzhaar (weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: 2016

Wichtige Infos: Arwen sucht einen Menschen der eine Patenschaft übernehmen möchte, Arwen wird NICHT vermittelt

Tierheim: Katzenheim Schwaz

Beschreibung: Die kleine Arwen kam schon als Baby zu uns. Sie war immer sehr scheu und hatte furchtbare Angst vom Menschen. Irgendwann hatte Arwen genug Vertrauen zu ihren Tierpflegerinnen und entschied sich, hier im Katzenheim zu bleiben. Da Arwen hier ihren Platz gefunden hat sucht sie auf diesen Wege jemanden der eine Patenschaft übernehmen möchte.

Arwen ist nun vier Jahre alt. Sie liebt es auf unseren Schoß zu hüpfen und genussvoll an der Kleidung zu nuckeln. Das erinnert sie wohl an ihre Katzenmutter…

Arwen freut sich über den Besuch ihrer Paten! Vielleicht mag sie auch an deiner Kleidung nuckeln, wer weiß 🙂

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!