pfote-beigeMAXI

Erfahrung:  

Rasse: Chihuahua/Jack Russel Terrier Mix (männlich, kastriert)

Geburtsdatum: 17. März 2019

Wichtige Infos: Nierenprobleme

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Hallo zusammen! Ich bin Maxi. Ursprünglich aus Ungarn adoptiert, konnte mich meine Familie nun leider nicht mehr behalten und so suche ich vom Tierheim Mentlberg eine neue, ganz eigene Familie!

Ich bin ein aufgeweckter, anhänglicher und frecher kleiner Kerl. Binde mich schnell sehr eng an meine Menschen und möchte dann auch immer bei diesen sein. Alleine gelassen werden mag ich überhaupt nicht, da winsel ich dann ziemlich und hoffe, dass meine Menschen wieder zurück kommen. Obwohl ich es natürlich lernen muss, alleine zu bleiben, möchte ich nicht in ein Zuhause ziehen, in dem ich regelmäßig alleine bleiben muss. Draußen orientiere ich mich auch ganz stark an meinen Menschen, wenn ich mit diesen unterwegs bin. Ich mache gerne Übungen – kann auch schon sitz und warte – und lasse mich mit Keksen gut motivieren. Außenreize wie Züge, Autos, entgegenkommende Menschen und so sind mir ganz egal. Hunde kläffe ich noch manchmal an. Ich habe ein angenehmes Temperament, bin gerne aktiv und frech unterwegs, bin unerschrocken und entspannt ohne dabei stumpf zu sein.
Manche Rüden mag ich nicht, sonst komme ich aber mit jeglichen Hunden super klar. Allgemein liebe ich es zu kuscheln und Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich kann Terriertypisch einen ganz schöner Sturkopf sein und brauche Menschen, die mir mit Geduld und Hundeverstand begegnen. Dann bin ich der perfekte kleine Begleiter – vielleicht für dich?

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Maxi oder möchten ihn näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Mentlberg Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!