pfote-beigeBOUNCE

Erfahrung:     

Rasse: Amstaff

Geburtsdatum: 1,5 Jahre alt

Wichtige Infos: keine Katzen, keine Kinder

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung:¬†Eeeeeey!!! Zuh√∂ren!!! Bounce hier ūüí•

Ich bin ein junger Amstaff R√ľde, der dringend aus dem frustrierenden Tierheimalltag rauskommen und Menschen finden muss, die mit mir durchs Leben gehen.

Ich bin zu Menschen sehr aufgeschlossen und lerne hier mehr und mehr, mich bei Zuwendung fallen zu lassen und das entspannt zu genie√üen, anstatt aufzudrehen. Ich fordere Streicheleinheiten ein und bin sehr offen auch fremden Menschen gegen√ľber.

Mein momentanes Lebensmotto ist häufig mit dem Kopf durch die Wand. Ich habe viel Power, viel Kraft und bin definitiv nicht empfindlich und ängstlich, sondern ziemlich zielstrebig.

Bin ich entspannt, h√∂re ich sehr fein zu und kooperiere sehr gut mit meinen Menschen. Ich habe Spa√ü daran, gemeinsam unterwegs zu sein und laufe meistens auch sehr entspannt und angenehm an der Leine. Trotzdem muss man meine Kraft nat√ľrlich halten k√∂nnen ūüėÖ

Ich brauche Menschen, die gewillt sind, mir einen Rahmen zu geben, in welchem ich halt finde und lerne, gelassen durchs Leben zu gehen. Mit Frust umzugehen ist nicht meine St√§rke. Dabei drehe ich schnell so auf, dass ich in Spielzeug oder auch Jacke, Arm etc bei√üe. Zudem ist mein Beutefangverhalten recht stark ausgepr√§gt, was Bewegungsreize wie B√§lle, kleine Hunde etc angeht. Daran muss verantwortungsbewusst gearbeitet werden und das ganze nicht mit wilden Ballspielen noch verst√§rkt werden. Meine neuen Leute sollten also kein Problem damit haben, dass ich zumindest in der ersten Zeit viel mit Maulkorb zu f√ľhren bin.

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch f√ľr Bounce oder m√∂chten ihn n√§her kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Mentlberg Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

B√úROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr