pfote-beigeBalu

Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich, kastriert)

Geburtsdatum: 2020

Wichtige Infos: Hundeverträglich, Freigänger, keine Kinder 

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung:  Da mir Kinder zu laut sind suche ich ein Zuhause wo es ruhig und gemütlich ist. Eben eines zum kuscheln und wohlfühlen einfach auf der Cuch liegen und chillen.

Solltest du auf der Suche nach einem wie mir sein und Freigang bieten können, ja dann bitte melde dich unter der Nummer 0512 581451.

Es freut sich sehr dein Balu.

 

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!