pfote-beigeBella

Erfahrung:

Rasse: Staff.-Mischling (Unkastrierte Hündin)

Geboren: 01.12.2019

Artgenossen: im Moment schwierig

Kinder: eher nein

Katzen: nein

Allein bleiben: noch nicht

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Hey, Hallo, Servus!! Hier bin ich. Ja genau hier. Mein Name ist Bella.

Meine Pflegerinnen scherzen immer, dass ich Angst hätte übersehen zu werden und daher mein Name Programm sei. Doch ich schwöre ich kann auch anders. Hier im Tierheim ist einfach immer so viel los, da kann man sich gar nicht beruhigen.

Dafür ist es Zuhause dann umso schöner, nach richtiger Auslastung versteht sich 😉

Ich bin ein wahres Energiebündel und möchte jeden Berg erklimmen, jede Schlucht durchwandern und das alles am liebsten mit meinem neuen Lieblingsmenschen.

Ich weiß ich habe noch viel zu lernen und das will ich auch. Ich will lernen wie ich mit meinen Artgenossen umgehen muss, ich will lernen wie ich meine Energie bündeln kann und dann freisetzte, wenn es erwünscht ist. Aber vor allem möchte ich lernen, wie es sich anfühlt geliebt zu werden und angekommen zu sein. Angekommen in meinem eigenen Zuhause, bei meinen Menschen und das für immer.

Das ist mein größter Wunsch.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!