pfote-beigeBoris

Erfahrung:

Rasse: Staff-Mischling (männlich, kastriert)

Geburtsdatum: 1. Mai 2014

Wichtige Infos: Sucht Zuhause mit Struktur und Menschen die ihm Sicherheit geben

Tierheim: Tierheim Mentlberg

Beschreibung: Hallo, vielleicht kennt ihr mich noch. Ich bin’s, der Boris.
Ich war schon mal im Tierheim Wörgl. Leider haben sich die Umstände in meinem Zuhause geändert (ich bin an der Situation absolut unschuldig), deshalb bin ich nun wieder auf der Suche nach einem neuen Platz. 

Nun zu mir: Ich kann mit Wischiwaschi-Leuten nichts anfangen. Ihr solltet Erfahrung im Umgang mit Hunden mitbringen und mir eine klare Struktur geben können. Wenn ich euch in mein Herz geschlossen habe, bin ich gerne an eurer Seite und liebe es in ruhigen Momenten ausgiebig mit euch zu Kuscheln. Wichtig ist für mich ein liebevoller, konsequenter Umgang und eine klare Führung.
Bei Begegnungen mit fremden Hunden muss ich einen auf Mister Wichtig machen und kann mich dann ganz schön in die Leine hängen. Wenn ich andere Hunde kennengelernt und akzeptieren gelernt habe, dann kann ich kontrolliert an der Leine neben ihnen spazieren gehen. Mit Hunden spielen bringt mich aber aus dem Konzept, das ist nichts für mich.

Gegenüber Menschen die ich kenne bin ich sehr freundlich. Sonst brauche ich aber nicht zu viel wechselnde Personen in meinem Leben. Kinder ab ca. 13 Jahren können auch gerne in der Familie sein.

Ich kann gut ein paar Stunden alleine bleiben, möchte dann aber auch gern wieder was mit euch tun. Ich liebe es zu Spielen und da tobe ich mich dann auch voll aus.

Katzen und andere Kleintiere sollten in eurem Haushalt nicht leben.

Wer von euch eine treue Seele sucht und sich von meinem gelegentlichen Getue nicht einschüchtern lässt, der kann gerne über das Tierheim Wörgl mit mir Kontakt aufnehmen.
Euer BorisHier Video von Boris anschauen!

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Boris oder möchten ihn näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Mentlberg Kontakt auf!

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr