pfote-beigeFridolin

Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich, kastriert, rot+weiß)

Geburtsdatum: 2016

Wichtige Infos: Freigänger, Kinder entscheidet die Sympathie

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Leider gibt es von mir keine Vorgeschichte zu berichten, weil ich als Fundkatze im Tierheim abgegeben wurde. Das Personal hier ist von mir sehr begeistert, weil ich immer freundlich und verschmust bin…eben ein typischer Kater. Ich liebe Tischtennisbälle und Spielmäuse und wünsche mir in meinem Zuhause, dass man sich mit mir auch beschäftigt. Also schnell zum Telefon und einen Termin vereinbaren. Dein Fridolin.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!