pfote-beigeHubert

Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich), Rot-Weiß

Alter: 10+

Wichtige Infos: Hubert leidet an Schilddrüsenüberfunktion

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Ich lebte einige Jahre lang als herrenloser Kater im Cineplexx Kino in der Tiefgarage, wo mich Tierfreunde mit Wasser und Futter versorgten. Vor einigen Monaten fiel ihnen auf, dass ich sehr krank bin und brachten mich ins Tierheim. Dort wurde mir Blut abgenommen und die Diagnose lautete Schilddrüsenüberfunktion, woran einige Katzen im Alter erkranken. Nun muss ich jeden Tag eine Tablette, welche ich jedoch ohne Probleme einnehme. Aufgrund meiner schlechten körperlichen Verfassung bekomme ich mehrmals täglich kleine Portionen  Schilddrüsenfutter serviert. Nun habe ich ein warmes Plätzchen und einen Gnadenplatz auf Lebzeiten im Tierheim gefunden – oder gibt es da draußen doch noch jemanden, der mich vielleicht adoptieren möchte? Es grüßt recht herzlichst aus dem Tierheim der Katzenopa Hubert

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!