pfote-beigeIvan & Jana

Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich + weiblich, kastriert)

Geburtsdatum:  2023

Wichtige Infos: unbedingt späterer Freigang, Katzenerfahrung

Tierheim: Katzenheim Schwaz

Beschreibung: Hallo!

Wir sind Ivan & Jana und suchen beide ein Zuhause, wo wir so sein können wie wir wollen.

Da wir beide von einem Bauernhof stammen, waren wir keine Menschen gewöhnt und es hat ein wenig gedauert bis wir uns unseren Pflegern geöffnet haben. Wir sind jedoch gegenüber neuen Menschen immer noch sehr scheu und misstrauisch. Sollte man uns jedoch genug Zeit und Geduld schenken, so blühen wir beide richtig auf.

Ivan mag es dann sehr gerne am Bauch gestreichelt zu werden. Er sabbert dabei immer :). Jana hingegen mag es einfach so gestreichelt zu werden und reibt ihren Kopf gegen die Hand.

Wir beide suchen eine neue Familie, ohne Kinder und mit gesichertem Freigang, in dem wir so sein können wie wir sind und wo man uns die nötige Zeit und Geduld gibt.

Wir freuen uns auf euch!

Ivan & Jana

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Ivan & Jana oder möchten sie näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Katzenheim Schwaz Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck