pfote-beigeKaju

Erfahrung:

Rasse: American Akita (männlich, unkastriert)

Geburtsdatum: 24.02.2021

Wichtige Infos: Kinder nein, Zweithund nicht bekannt

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Kaju ist ein freundlicher, aber rassetypisch misstrauischer Rüde. American Akitas sind sehr selbstbewusste und selbstständige Hunde, die für ihre Loyalität gegenüber ihrer Bezugsperson bekannt sind. Die Erziehung erfordert viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Weil die Rasse einen ausgeprägten Schutzinstinkt und Jagdtrieb aufweist, ist Kaju nur für erfahrene Hundehalter geeignet, die ihm eine konsequente Erziehung bieten können.

Da es einen Beißvorfall in seinem vorherigen Zuhause gab, ist Kaju noch nicht zu vermitteln, sondern wir machen noch weitere Charaktereinschätzungen mit ihm und schreiben dann ein ausführliches Profil.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter 0512-581451 oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!