pfote-beigeKater

Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich)

Geburtsdatum: ca. 17 Jahre

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Kater lebte jahrelang als wilde Katze bei Katzenfreunden im Garten und ist laut deren Aussage mindestens 17 Jahre alt. Dort wurde er versorgt, bis es ihm letztes Jahr plötzlich sehr schlecht ging und er daher von uns ins Tierheim geholt wurde. Kater bringt einige gesundheitliche Probleme mit und wird daher nicht mehr vermittelt. Er ist sehr dankbar, dass er bei uns im Tierheim bleiben darf und freut sich über den warmen Platz und die drei Mahlzeiten am Tag, die er bei uns bekommt.

Kater würde sich sehr über einen Paten oder eine Patin freuen, die ihm auf seinem letzten Lebensabschnitt im Tierheim unterstützen und begleiten.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter 0512-581451 oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!