pfote-beigeKleintierabteilung

Die Gründe, warum Kaninchen, Meerschweinchen und Co. ihr Für-Immer-Zuhause verlieren sind so unterschiedlich wie die Tiere selbst, die in der Kleintierabteilung ihr vorübergehendes Zuhause finden. Wir bieten ihnen in unseren Tierheimen eine artgerechte Unterkunft, wo sie sich bis zu ihrer Vermittlung wohlfühlen dürfen. Die Suche nach einem eigenen Zuhause dauert bei manchen Schützlingen ziemlich lange, da es vor allem bei Kleintieren nicht ganz so einfach ist, artgerechte Haltungsbedingungen zu finden.

Mit einer Patenschaft für die Kleintierabteilung unterstützt du uns mit den hohen Kosten für die Versorgung und Betreuung unserer Schützlinge. Du leistest einen Beitrag zu Futter-, Tierarzt- und Unterbringungskosten. Als Dankeschön erhältst du neben deiner Patenurkunde auch regelmäßig Updates über die Entwicklung unserer Kleintierabteilung und unserer Schützlinge. Sehr gerne kannst du uns als Pat:in mit vorheriger Terminabsprache auch besuchen kommen und dir selbst ein Bild davon machen, was mit deiner Patenschaft bewirkt werden kann.

Fotos: Bernd Linke

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMen NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

- Katzenheim Schwaz: 0664-4349668

Kontaktdaten der anderen Tierheime