pfote-beigeLeon

Rasse: BKH Mix (männlich, kastriert, schwarz)

Geburtsdatum: 2021

Wichtige Infos: Wohnung mit gesichertem Balkon, keine Kinder, EINZELPLATZ

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Leider wurde mir nicht beigebracht, dass man Menschen und Artgenossen nicht „zwicken“ darf. Das Personal im Tierheim übt mit mir schon fleißig, dennoch braucht im Leben alles seine Zeit und man kann sich ja nicht früh genug nach einem neuen Zuhause umsehen. Solltest du Interesse haben, wären mehrere Besuche bei mir wünschenswert um uns besser kennenzulernen und um herauszufinden ob wir uns riechen können. Bitte einen Termin vereinbaren und bis bald dein Leon.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!