pfote-beigeLilly

Rasse: Europäische Kurzhaar 

Geburtsdatum: 2017

Wichtige Infos: Keine Kinder, Einzelplatz

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Auf meinem Foto sieht man gut, dass ich mich in Gesellschaft von Artgenossen sehr unwohl fühle. Leider ist mein geliebter Dosenöffner verstorben und ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich suche Menschen, die Katzenerfahrung haben und Geduld bei der Eingewöhnung. Von Vorteil wären mehrere Besuche, damit wir uns besser kennenlernen. Ich hoffe sehr, dass es noch jemanden gibt, der die Herausforderungen annimmt???? Termin vereinbaren und bis bald, deine Lilly.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!