pfote-beigeLina

Beschreibung:

Hallo ich bin Lina, 

ich bin ca 6 Jahre alt und lebe derzeit mit Rudi und Trudi in einer Gruppe. Bin eher eine ruhige, gemütliche Dame. Nur wenns um essen geht kann ich auch mal nervös werden. Aber verständlich, ich habe keine Schneidezähne und bekomme deshalb jeden Tag eine kleine extra Mahlzeit von meinen Tierpflegern hergerichtet. Ich kann trotzdem blättriges Futter essen wenn es mir klein geschnitten wird, Gemüse wird mir aufgeraspelt und Heu kann ich auch ganz gut essen. 

Vielleicht hast du ein Zuhause für mich und kannst meine speziellen Bedürfnisse erfüllen? 

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

 

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMen NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

Bitte vereinbare einen Termin in unseren Tierheimen oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

 

- Tierheim Mentlberg: 0512-581451

- Tierheim Wörgl: 0664-8495351

- Katzenheim Schwaz: 0664-4349668

Tierheim Reutte: 0664-4556789

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!