pfote-beigeLotte

Rasse: Europäische Kurzhaar (weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: 2013

Wichtige Infos: Lotte sucht jemanden der eine Patenschaft übernimmt, Lotte wird nicht vermittelt!

Tierheim: Katzenheim Schwaz

Beschreibung: Lotte wohnt seit zwei Jahren bei uns im Katzenheim. Sie wurde bereits zweimal vermittelt und wurde beim letzten Vermittlungsversuch zu einem ungewollten Geburtstagsgeschenk. Also entschieden wir, dass Lotte im Katzenheim bleiben darf.

Unsere liebe Lotte hat ihren eigenen Kopf und beißt manchmal kräftig zu, aber nur wenn sie in diesem Moment einfach nicht mag. Sonst ist Lotte eine äußerst nette Katze. Sie quatscht gerne, genießt sonnige Plätze und begibt sich auf die Jagd. Bei dieser flinken Katze ist nichts sicher … Lotte bringt uns täglich Geschenke in die Küche. Mal ist es ein Salamander, mal eine halbe Maus. Danke Lotte, wir lieben dich auch!

Lotte fühlt sich bei uns einfach wohl und möchte gerne hier bleiben. Darum sucht sie auf diesen Wege Menschen die eine Patenschaft für sie übernehmen möchten. Lotte kann auch gerne (mit einem Termin) von ihren Paten besucht und gestreichelt werden, falls es ihr in diesem Moment recht ist 🙂 

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr