Lucy

Rasse: Europäische Kurzhaar (weiblich kastriert)

Geburtsdatum: 2017

Wichtige Infos: Wohnung mit gesichertem Balkon

Tierheim: Reutte

Beschreibung: 

Hallo ihr lieben Katzenmenschen! 

Ich bin Madame Lucy, eine ganz liebe und ruhige Katzendame mittleren Alters, die bis vor kurzem in einer Scheune gelebt hat.

Eines Tages bin ich dann mit ein paar weiteren Katzen zu meiner Pflegemama übersiedelt und ich durfte das erste Mal in kuscheligen Betten schlafen und hatte immer meine ganz eigene Schüssel mit Essen.

Vor kurzem ging dann mein Katzentraum in Erfüllung und ich wurde adoptiert, ich durfte zu einem Kater ziehen.

Darüber hab ich mich unendlich gefreut, denn mit so vielen Katzen zusammen zu leben war niemals meine erste Wahl.

Ich bin dort ganz schnell aufgetaut, hab die Wohnung erforscht, hab sogar zu Spielen begonnen und die Sonne auf dem Balkon genossen.

Doch dann musste ich leider wieder von dort weg, weil mich der Kater nicht so toll fand und sich deshalb unanständig benommen hat. Dafür kann ich wirklich nichts, deshalb waren wir alle sehr traurig darüber.

Gibt es da draussen jemanden, der mich aufnehmen möchte, sodass ich mir nicht weiterhin das Zimmer mit den noch vorhandenen Katzen teilen muss?

Wie schon erwähnt, ich bin sehr ruhig und lieb, aber ich bin keine Schmusekatze, Streicheleinheiten hab ich nie kennen gelernt.

Ich würde mich unendlich freuen, wenn du mir ein ruhiges Plätzchen bieten könntest. 

Eure Lucy, die sich so sehr ein Happy End wünscht.

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Lucy oder möchten sie näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Reutte Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!