pfote-beigeMaxi

Rasse: Europäische Kurzhaar 

Geburtsdatum: 2020

Wichtige Infos: Kinder nach Sympathie

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung:

Ich Maxi jung, hübsch und sehr aktiv sucht eine Familie, die Zeit hat und mit mir spielt. Bisher musste ich in einer Wohnung leben was für mich aber nicht das richtige war. Hoffe sehr, dass viele Katzenfreunde sich für mich interessieren und ich noch bevor der Sommer vorbei ist im Tierheim ausziehen darf. Schnell ans Telefon…Termin vereinbaren ich freue mich schon, dein Maxi.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!