pfote-beigeMuggi

Rasse: Schottischer Faltohr Mix (männlich, kastriert, getigert+weiß)

Geburtsdatum: 2010

Wichtige Infos: Freigänger, Kinder nein

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Mein bisheriges Leben war von Revierkämpfen mit anderen Katern geprägt, nun bin ich kastriert und genieße jetzt mein „Rentner“ Dasein. Den ganzen Tag kann ich nun chillen und zweimal am Tag wird mir auch noch ein Essen serviert. Dennoch wünsche ich mir ein Zuhause bei vielleicht  älteren Menschen wo nicht so viel Hektik herrscht. Hoffe, dass es noch Menschen gibt wo ich meinen restlichen Lebensabend verbringen darf. Termin nicht vergessen um uns persönlich kennenzulernen. dein Muggi

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!