pfote-beigeNala

Rasse: Europäische Kurzhaar

Geburtsdatum: 2022

Wichtige Infos: kastriert, Kinder ab 6 Jahre, Wohnung mit gesichertem Balkon

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung:

, Da ich noch sehr jung bin werde ich nur zu einem sozialen Artgenossen abgegeben. Ich bin ein nettes und unkompliziertes Katzenmädl das sehr gerne spielt. Von  „großen“ und „kleinen“ Menschen bin ich begeistert und brauche viele Kuschel- und Schmuseeinheiten. Wenn du dich für mich interessierst, bitte einen Termin vereinbaren um uns kennenzulernen. Bis bald deine Nala.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!