pfote-beigePamuk

Rasse: Europäische Kurzhaar (weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: August 2022

Wichtige Infos: getigert weiß, Freigang, Kinder nein, Einzelplatz;

Tierheim: Mentlberg

Beschreibung: Ich bin die Pamuk und eine Kätzin mit einer großen Portion Charakter und Persönlichkeit und wünsche mir ein Zuhause wo man mich Katze sein lässt. Eine WGH mit Artgenossen und Kindern möchte ich nicht mehr. Ein Einzelplatz mit Katzenklappe wo ich nach der Eingewöhnung (mindestens 4 Wochen) selbst meinen Freigang bestimmen kann wäre echt super. Solltest du dich nun angesprochen fühlen dann vereinbare bitte einen Termin bis bald…Pamuk.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

 

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMen NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

Bitte vereinbare einen Termin in unseren Tierheimen oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

 

- Tierheim Mentlberg: 0512-581451

- Tierheim Wörgl: 0664-8495351

- Katzenheim Schwaz: 0664-4349668

Tierheim Reutte: 0664-4556789

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!