pfote-beigePascha

Rasse: Europäische Kurzhaar, (männlich kastriert)

Geburtsdatum: 2016

Wichtige Infos: Freigänger, Kinder ab 14 Jahre

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Da meine Futterknechte wieder in ihr Heimatland gezogen sind und mich nicht mitnehmen konnten, übersiedelte ich vorübergehend ins Tierheim. Nach erfolgreicher Kastration bin ich jetzt soweit um für mich ein neues Zuhause zu suchen. Bei „Fremden“ fühle ich mich schnell überfordert und suche Menschen die die Geduld haben, um mein Vertrauen  zu gewinnen. Und dann ist meiner einer ein super, lieber Kater. Bitte Termin vereinbarend bis bald dein Pascha.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!