pfote-beigeQuentin

Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich, kastriert)

Geburtsdatum: 2021

Wichtige Infos:  rot, Kinder entscheidet die Sympathie, Wohnung mit gesichertem Balkon oder gesicherten Garten

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Da ich einen Unfall hatte, konnte meine linke Vorderpfote nicht mehr gerettet werden und musste  amputiert werden. Anfänglich war es komisch für mich doch jetzt ist es kein Problem und mit drei Pfoten klappt es auch. Ich benütze brav das Katzenklo, klettere auf Kratzbäume und aus einem erhöhtem Futternapf zu fressen funktioniert perfekt. Sollte im neuen Zuhause ein sozialer Artgenosse schon wohnen würde ich mich sehr freuen. Bitte nur einen Termin vereinbaren bei Interesse…dein Quentin.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

 

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMEN NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

Bitte vereinbare einen Termin in unseren Tierheimen oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

 

- Tierheim Mentlberg: 0512-581451

- Tierheim Wörgl: 0664-8495351

Katzenheim Schwaz: 0664-4349668

Tierheim Reutte: 0664-4556789

Kontakt aufnehmen

Danke für Dein Verständnis!