pfote-beigeSCHNEEWITTCHEN

Geburtsdatum: 2008

Wichtige Infos: Erblindung

Tierheim: Mentlberg

Beschreibung: Hallo da draußen, Schneewittchen hier! Ich darf momentan in der Seniorenstation im Tierheim Mentlberg wohnen, die erst kürzlich für uns ältere Katzen eröffnet wurde. Dort gibt es für mich supertolle Plätze zum Entspannen und Kuscheln und auch Verstecke und Geheimplätze, in die ich mich mal zurückziehen kann. Das mach ich allerdings nicht sehr oft, da ich eine sehr kuschelbedürftige Kätzin bin, die die Nähe zu Menschen liebt. Außerdem spiele ich noch sehr gern – davon hält mich weder mein schon recht fortgeschrittenes Alter noch meine Erblindung ab. Ich würde mich sehr über die Unterstützungen von liebevollen Patinnen und Paten für meine Zeit hier im Tierheim freuen.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMen NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

Bitte vereinbare einen Termin in unseren Tierheimen oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

 

- Tierheim Mentlberg: 0512-581451

- Tierheim Wörgl: 0664-8495351

- Katzenheim Schwaz: 0664-4349668

Tierheim Reutte: 0664-4556789

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!