Der Tierschutzverein für Tirol und all unsere Schützlinge wünschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest & erholsame Feiertage. 🎄

Wir möchten außerdem auch an dieser Stelle nochmals all den großzügigen Christkindln, Spendern und Unterstützern von Herzen danken, die unseren Fellnasen und uns eine einzigartig schöne Weihnachtszeit beschert und eine riesige Freude bereitet haben. Wir sind überwältigt von den zahlreichen, liebevoll verpackten Geschenken, die uns tagtäglich erreichten.

In unserer Bildergalerie finden Sie einige Bilder von unseren Schützlingen und ihren erfüllten Wünschen.

Hier geht’s zur Christkindl-Bildergalerie

Natürlich enden die Wünsche unserer Fellnasen nicht mit Weihnachten! Daher sind natürlich auch nach den Feiertagen noch Geschenke willkommen. Setzen Sie sich für eine persönliche Übergabe bitte mit dem jeweiligen Tierheim in Verbindung. Vielen Dank!

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter 0512-581451 oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

Kontaktdaten der anderen Tierheime