Crush

Crush

Crush Unsere chinesische Streifenschildkröte Crush sucht ein neues und artgerechtes Zuhause. Crush wurde am Ufer des Inns gefunden und von aufmerksamen Spaziergängern zu uns ins Tierheim gebracht. Da Crush ein Männchen ist, wird er nur zu einem Einzelplatz vermittelt....
Appa und Momo

Appa und Momo

Appa und Momo Unser Kornnatternpaar Momo und Appa suchen gemeinsam oder getrennt ein neues und artgerechtes zuhause bei schlangenerfahrenen Menschen. Beide sind meistens recht umgänglich, haben sie jedoch einen schlechten Tag, sind sie mit Vorsicht zu genießen. Momo...
Duke

Duke

Duke Einer unserer längsten Besucher in der Kleintier-Reptilienabteilung ist Duke. Bereits seit über drei Jahren wartet er auf sein eigenes zuhause. Die männliche Kornnatter wurde aus sehr schlechter Haltung beschlagnahmt. Leider wissen wir über sein Alter nicht...
Despo

Despo

Despo Unser Schlangenopa Despo sucht ein neues und artgerechtes zuhause, in dem er seinen Lebensabend verbringen darf. Die männliche Kornnatter ist ca. 2003 geboren. Bitte beachten Sie, dass wir unsere unsere Schlangen nur in artgerechte Haltung abgeben. Faustmaß:...
Simba

Simba

Simba Unser Simba gehört, so wie unsere anderen 13 Schlangen, zu den „schwervermittelbaren“ Tieren. Jedoch geben wir die Hoffnung nicht auf, auch für unseren Simba ein eigenes zuhause zu finden. Die Kornnatter wurde ohne weitere Angaben bei uns abgegeben....

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter 0512-581451 oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!