Snake

Snake

Snake Unsere Kornnatter Snake sucht ein neues und artgerechtes zuhause bei Schlangenliebhabern. Snake wurde ausgesetzt, aufmerksame Passanten haben ihn entdeckt und zu uns gebracht. Die Kornnatter ist sehr ängstlich und schreckhaft. Angriff ist die beste Verteidigung...
Appa und Momo

Appa und Momo

Appa und Momo Unser Kornnatternpaar Momo und Appa suchen gemeinsam oder getrennt ein neues und artgerechtes zuhause bei schlangenerfahrenen Menschen. Beide sind meistens recht umgänglich, haben sie jedoch einen schlechten Tag, sind sie mit Vorsicht zu genießen. Momo...
Hildegard

Hildegard

Hildegard  Unsere Kornnatter Hildegard hatte keinen besonders guten Start in ihr Leben. Wochenlang fristete sie unversorgt in der Wohnung ihres Vorbesitzers, dort wurde sie einfach zurückgelassen. Schlussendlich wurde sie aus ihrer misslichen Lage befreit und fand so...
Helene

Helene

Helene Helene hat das gleiche Schicksal wie viele unserer exotischen Schützlinge, sie wurde einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen. Auch sie sucht, wie viele Kornnattern im Tierheim Mentlberg, ein neues und artgerechtes zuhause. Besonders Helene benötigt viel...
Duke

Duke

Duke Einer unserer längsten Besucher in der Kleintier-Reptilienabteilung ist Duke. Bereits seit über drei Jahren wartet er auf sein eigenes zuhause. Die männliche Kornnatter wurde aus sehr schlechter Haltung beschlagnahmt. Leider wissen wir über sein Alter nicht...
Despo

Despo

Despo Unser Schlangenopa Despo sucht ein neues und artgerechtes zuhause, in dem er seinen Lebensabend verbringen darf. Die männliche Kornnatter ist ca. 2003 geboren. Bitte beachten Sie, dass wir unsere unsere Schlangen nur in artgerechte Haltung abgeben. Faustmaß:...
Fuego

Fuego

Fuego Kornnatter Fuego wartet mit vielen anderen Schlangen bei uns im Tierheim Mentlberg auf ein neues und artgerechtes zuhause. Sie wurde mit vier anderen Schlangen gefunden, daher ist uns über ihr genaues Alter und derzeit auch Geschlechts nichts bekannt. Die...
Simba

Simba

Simba Unser Simba gehört, so wie unsere anderen 13 Schlangen, zu den „schwervermittelbaren“ Tieren. Jedoch geben wir die Hoffnung nicht auf, auch für unseren Simba ein eigenes zuhause zu finden. Die Kornnatter wurde ohne weitere Angaben bei uns abgegeben....

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!