Ab Montag, dem 02.12.2019, könnt ihr zugunsten der Tiere im Tierheim Mentlberg in der Kölle Zoo-Filiale Rum die Wünsche unserer Schützlinge erfüllen.
Wir hoffen, dass viele liebe Menschen daran teilnehmen und unseren Schützlingen der ein oder andere Wunsch erfüllt werden kann.

Wie funktioniert’s?
In der Filiale hängen die Wunschzettel unserer Tiere am Christbaum.
Sie können sich einen Wunschzettel aussuchen und den Wunsch im Geschäft kaufen. Dann zeigen Sie den Zettel bei der Bezahlung an der Kassa und legen das gekaufte Produkt unter den Christbaum.
Am Ende der Aktion werden wir von Kölle Zoo eingeladen und es wird eine feierliche Übergabe der Spenden geben.

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter 0512-581451 oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

Kontaktdaten der anderen Tierheime