pfote-beigeBobby & Malia

Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich & weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: beide 2022

Wichtige Infos: Wohnung + Balkon/Terrasse oder Freigang, zutraulich & sehr aktiv

Tierheim: Wörgl

Beschreibung:
Leider konnte sich unsere Familie nicht mehr um uns kümmern und gab uns in die Obhut des Tierheims – in der Hoffnung, ein neues traumhaftes Zuhause für uns zu finden.

Ich bin Bobby, der rot/weiße Kater, und Malia ist das getigerte Mädchen. Wir sind ganz unkomplizierte und zutrauliche Zeitgenossen. Ich bin zwar etwas auf der vorsichtigeren Seite, kann aber auch mal draufgängerisch sein. Malia ist eher die frechere und zeigt auch den anderen Katzen wer hier die Chefin ist 😉

Mit Kindern die den richtigen Umgang kennen haben wir sicher kein Problem, etwas Action würde uns sogar gefallen. Wir könnten uns Freigang in ruhiger Gegend gut vorstellen, anderenfalls sollte die Wohnung auf jeden Fall groß genug sein da wir ziemlich Gas geben. Hier im Tierheim verbringen wir viel Zeit am Balkon, dieser sollte bitte auch wieder vorhanden sein.

Wer sich als potentieller Dosenöffner für uns bewerben möchte, der meldet sich am besten ganz schnell bei unseren Pflegerinnen 😛

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Bobby & Malia oder möchten sie näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Wörgl Kontakt auf:

0664 – 849 5351 th.woergl@tierschutzverein-tirol.at

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG