pfote-beigeFrancesko

Erfahrung:

Rasse: Mischling (männlich, kastriert)

Geburtsdatum: ca. 2017

Wichtige Infos: Katzen nicht bekannt, Kinder ab 10, Hunde nach Sympathie

Tierheim: Innsbruck (Mentlberg)

Beschreibung: Francesko kam stark übergewichtig als Beschlagnahmung zu uns. Jetzt ist er endlich bereit für seine eigenen Menschen!

Am liebsten ist Francesko immer mit seinen Menschen dabei. Er bindet sich schnell eng an seine Bezugspersonen, geht aber auch grundsätzlich jedem Menschen offen und zugewandt entgegen.

Der Rüde ist ein sehr freundlicher, entspannter und aufgeschlossener Hund. Er zeigt sich hier als sehr leicht führig, geht gut an der Leine und genießt – nach ganz viel Muskelaufbau – auch größere Spaziergänge sehr.

Er ist Hunden gegenüber grundsätzlich aufgeschlossen und kann auch gut mit anderen Hunden zusammenwohnen. Bei anderen Hunden hat er – genau wie auch sonst – einen langen Geduldsfaden und sieht Dinge sehr entspannt.

Francesco ist ein idealer Begleiter für Menschen, die einen Hund suchen, der sie unkompliziert durch den Alltag begleitet. Bisschen auf Diät setzen sollten ihn seine neuen Menschen auch noch, was nicht so leicht ist, da er Futter spitze findet 😀

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Francesko oder möchten ihn näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Mentlberg Kontakt auf:

0512 – 58 14 51 FRONTOFFICE@TIERSCHUTZVEREIN-TIROL.AT

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMen NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

- Katzenheim Schwaz: 0664-4349668

Kontaktdaten der anderen Tierheime