pfote-beigeIddy

Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich, kastriert)

Geburtsdatum: 2019

Wichtige Infos: Wohnung mit gesichertem Balkon, Nierenfutter wegen NIereninsuffizienz

Tierheim: Reutte

Beschreibung:

Heute würden wir gerne unseren Iddy vorstellen.

Iddy ist ein schwarz weißer Kater aus einem Haushalt mit mehreren Katzen. Er ist im Oktober zu uns nach Reutte gekommen. Nachdem Iddy bereits einmal ausziehen durfte ist er leider wieder zu uns ins Tierheim zurückgekommen. Er ist sehr zurückhaltend und ruhig, jedoch lässt er sich von unseren Mitarbeiterinnen bereits streicheln.

Er versteckt sich gerne oder beobachtet alles von seinem hohen Kratzbaum, somit wären Klettermöglichkeiten ein Vorteil für ihn! Auch liegt er unglaublich gerne in Höhlen, Häuschen oder einfach nur in einem kuscheligen Bett.

Iddy leidet unter einer Niereninsuffizienz, die wir durch einen Bluttest beim Tierarzt festgestellt haben. Er wird sein Leben lang Nierenfutter (Nass- und Trockenfutter) benötigen, daher suchen wir für ihn einen Gnadenplatz in einem schönen Zuhause, indem er sein Leben genießen kann. Für Iddy wäre es optimal, wenn keine anderen Katzen oder Hunde im Haushalt wären, da sich herausgestellt hat, dass er lieber für sich ist.

Für Iddy wünschen sich seine Pflegerinnen ein Zuhause ohne viel Lärm und Stress. Es wäre von Vorteil, wenn seine neuen Besitzer Katzenkenntnisse haben, da er doch seine notwendige Verpflegung benötigt wegen seiner Niereninsuffizienz und eher ein zurückgezogener Kater ist.

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Iddy oder möchten ihn näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Reutte Kontakt auf!

MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMen NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

- Katzenheim Schwaz: 0664-4349668

Kontaktdaten der anderen Tierheime