pfote-beigeMinnie

Rasse: Europäische Langhaar (weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: 2014

Wichtige Infos: tricolor, Freigänger, Kinder entscheidet die Sympathie

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung:Da ich recht verwahrlost ins Tierheim gekommen bin geht man davon aus, dass sich niemand in den letzten Monaten um mich gekümmert hat. Dennoch bin ich eine kleine, zarte und nette Katzendame die es noch verdient hat adoptiert zu werden. Würde mich über einige Interessenten sehr freuen um bald in mein neues Nest zu ziehen.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

 

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMEN NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

Bitte vereinbare einen Termin in unseren Tierheimen oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

 

- Tierheim Mentlberg: 0512-581451

- Tierheim Wörgl: 0664-8495351

Katzenheim Schwaz: 0664-4349668

Tierheim Reutte: 0664-4556789

Kontakt aufnehmen

Danke für Dein Verständnis!