pfote-beigeMinnie

Erfahrung:

Rasse: Yorkshire Terrier Mischling

Alter: 2016

Kinder: Unbekannt

Katzen: Unbekannt

Kann alleine bleiben: Nein

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Hallo, darf ich mich vorstellen? Ich bin Minnie und ein richtiger kleiner Wirbelwind.  Als ich ins Tierheim kam, musste ich leider meine Anfangszeit in der Quarantäne verbringen, aber jetzt bin ich endlich bereit, wieder auszuziehen.

Ich bin freundlich zu jedem Menschen, gegenüber Hunden kann ich aber sehr dominant werden und kündige mich immer entsprechend lautstark an.

Ich habe sehr viel Energie und komme schwer zu Ruhe…Grundkommandos wie Sitz kann ich, ich tue es nur nicht so gern, aber das können wir ja noch gemeinsam fest üben.

Du meinst, du bist der richtige Mensch für Minnie oder möchten sie näher kennenlernen? Dann melde dich im Tierheim Mentlberg!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!