pfote-beigeNelly

Erfahrung:

Rasse: Baladi-Mix

Geburtsdatum: Dez. 2018

Tierheim: Reutte

Beschreibung: Hi, ich bin Nelly, eine echte Ägypterin und das Prinzesschen hier im Tierheim. Diplomatisch und clever wie ich bin, beginne ich mal mit meinen Sonnenseiten 🙂 Ich bin sehr hübsch und hab seidenweiches Fell, ich kann sehr verschmust sein und ich spiele und plantsche für mein Leben gerne im Wasser und ich bin eigentlich für jede Aktivität da draußen zu begeistern. Ich geh auch ziemlich brav an der Leine und kenne natürlich alle Grundkommandos.

NUR mag ich eben keine anderen vierbeinigen Wesen, doch das ist natürlich nicht grundlos so. In den Monaten vor meiner großen Reise nach Österreich, sind mir sehr unschöne Dinge widerfahren, die mich ziemlich traumatisiert haben. Andere Hunde, Katzen und Geräusche die ich nicht zuordnen kann, stellen für mich deshalb potentielle Gefahrenquellen dar und werden dementsprechend furienhaft verbellt und so in die Flucht geschlagen.

Eigentlich kein Prinzessinenverhalten, ich weiß, aber ich habe nun mal lernen müssen, mir selbst zu helfen. Ich mache gerade tolle Fortschritte und lerne schön langsam, dass mir andere vierbeinige Wesen nicht zwangsläufig böse gesinnt sind, doch mein Trauma ist nicht zu unterschätzen. Ich werde wohl eine einsame Wölfin bleiben und träume deshalb umso mehr von einem Menschen an meiner Seite, der lieber alleine mit mir durch die Wiesen und Wälder streift und mich genau so akzeptiert wie ich bin, ein wunderbarer Hund und Wegbegleiter, mit eben genau diesen Besonderheiten.

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Nelly oder möchten sie näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Reutte Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!