pfote-beigeOtello & Jimmy

Erfahrung:

Rasse: Weimaraner (Otello) & Beagle Mix (Jimmy)

Geburtsdatum: 2011 (Otello) & 2014 (Jimmy)

Wichtige Infos: beide sind männlich und kastriert, werden nur zusammen vermittelt

Artgenossen: ja

Katzen: nicht bekannt

Kinder: ab 12

Tierheim: Mentlberg

Beschreibung: Hey zusammen! Wir, das bin ich, Otello und mein kleiner ‚Bruder‘ Jimmy. Weil unser geliebter Mensch verstorben ist suchen wir jetzt nach lieben Menschen, die uns zusammen einen Platz auf Lebenszeit geben. Wir zwei sind durch und durch lieb. Genießen Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit von jedem Menschen und gehen liebend gerne spazieren. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Pfleger uns zum spazierengehen raus holen – zum Glück kommt das sehr häufig vor, weil es bei den Gassigehern immer wieder heißt: ‚Können wir mit Otello und Jimmy gehen?‘

Ich bin ein sehr gelassener Kerl während Jimmy deutlich mehr Power hat. Jimmy war anfangs etwas ängstlich, ist mittlerweile aber total aufgeblüht und wir beide sind sogar Fremden gegenüber super aufgeschlossen und freundlich. Wir beide sind sehr entspannt beim Spazieren gehen – Züge, laute Geräusche, Autos, Menschen, andere Hunde – interessiert uns alles nicht. Gegenüber anderen Hunden sind wir auch recht desinteressiert und dabei immer freundlich.

Futter und ganz besonders Kekse lieben wir beide sehr.

Wie sieht denn unser Traumzuhause aus? Am liebsten habt ihr einen eingezäunten Garten, dass wir auch mal Zeit draußen verbringen können und eine ebenerdige Wohnung. Dann seid ihr hoffentlich gewillt, uns beiden ganz viel Liebe – und Kekse – zu schenken. Und am liebsten das ganze auch eher ländlich gelegen, dass wir viel zusammen die umliegenden Wälder erkunden können. Ihr findet euch darin wieder und denkt, wir könnten gut zu euch passen? Dann freuen wir uns, wenn wir uns mal auf einen Spaziergang treffen.

MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMEN NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

Katzenheim Schwaz: 0664-4349668