pfote-beigeSanta

Erfahrung:

Rasse: Chow-Chow (Rüde)

Geboren: 04.08.2019

Artgenossen: nach Sympathie

Kinder: nein

Katzen: nein

Allein bleiben: nicht bekannt

Tierheim: Innsbruck

Wichtige Info: Maulkorb- und Leinenpflicht

Beschreibung: Mein Name ist Santa.

Meiner Rasse gemäß bin ich extrem misstrauisch und kann dies auch ganz klar zum Ausdruck bringen.

Ihr solltet wissen ich bin ein absoluter Ein-Mann/Frau Hund. Ich brauche sehr viel Zeit um zu dieser EINEN Person Vertrauen aufzubauen, hast du mein Herz einmal erobert, dann vertraue ich dir blind. Wenn ich DICH in mein Herz gelassen habe, bin loyal und werde dich nie im Stich lassen. Nehmt es mir bitte nicht übel, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellan Kiste.

Mit meiner Vertrauensperson schaffe ich alles. Gemeinsam sind wir stark und können alle Höhen und Tiefen überwinden.

Ich muss mich entschuldigen, dass ich grade so wortkarg bin, ich verspreche Dir, dass Du bald mehr von mir hören wirst.

Im Moment bin ich noch im Training, um danach zu der EINEN richtigen Person zu kommen. Daher freue ich mich über Paten, die mir meine Trainingseinheiten mitfinanzieren. 

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!