pfote-beigeTrixie

Rasse: Europäische Kurzhaar (weiblich)

Geburtsdatum: 2013

Wichtige Infos: Trixie leidet an Diabetes, Wohnung ohne andere Katzen

Tierheim: Schwaz

Beschreibung: Trixie wurde im Katzenheim Schwaz abgegeben, da sich ihre Besitzerin aufgrund von gesundheitlichen Problemen nicht mehr um sie kümmern konnte. Die tierärztliche Untersuchung ergab, dass sie an Diabetes leidet und daher auf ihre Medikamente angewiesen ist. Außerdem hinkt sie am linken Bein, was vermutlich die Folge eines unbehandelten Kreuzbandrisses ist.

Trixie fühlt sich im Katzenheim Schwaz sehr wohl und dürfte dort – falls sich nichts anderes ergeben sollte – auch ihr restliches Leben verbringen. Falls sich jemand finden würde, der ihr trotz ihrer gesundheitlichen Baustellen ein Für-Immer-Zuhause ohne Artgenossen schenken würde, würden wir uns natürlich sehr darüber freuen.

Trixie würde sich riesig über einen Paten oder eine Patin freuen, die sie mit den hohen Kosten ihrer Diabetes-Versorgung im Katzenheim Schwaz unterstützt.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMen NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

Bitte vereinbare einen Termin in unseren Tierheimen oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

 

- Tierheim Mentlberg: 0512-581451

- Tierheim Wörgl: 0664-8495351

- Katzenheim Schwaz: 0664-4349668

Tierheim Reutte: 0664-4556789

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!