pfote-beigeTrixie

Rasse: Europäische Kurzhaar (weiblich)

Geburtsdatum: 2013

Wichtige Infos: Trixie leidet an Diabetes, Wohnung ohne andere Katzen

Tierheim: Schwaz

Beschreibung: Trixie wurde im Katzenheim Schwaz abgegeben, da sich ihre Besitzerin aufgrund von gesundheitlichen Problemen nicht mehr um sie kümmern konnte. Die tierärztliche Untersuchung ergab, dass sie an Diabetes leidet und daher auf ihre Medikamente angewiesen ist. Außerdem hinkt sie am linken Bein, was vermutlich die Folge eines unbehandelten Kreuzbandrisses ist.

Trixie fühlt sich im Katzenheim Schwaz sehr wohl und dürfte dort – falls sich nichts anderes ergeben sollte – auch ihr restliches Leben verbringen. Falls sich jemand finden würde, der ihr trotz ihrer gesundheitlichen Baustellen ein Für-Immer-Zuhause ohne Artgenossen schenken würde, würden wir uns natürlich sehr darüber freuen.

Trixie würde sich riesig über einen Paten oder eine Patin freuen, die sie mit den hohen Kosten ihrer Diabetes-Versorgung im Katzenheim Schwaz unterstützt.

MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMen NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

- Katzenheim Schwaz: 0664-4349668

Kontaktdaten der anderen Tierheime