Am 17.Dezember 2014 hat uns die Klasse 3B2 der Innsbrucker Berufschule, Lohbachufer, mit einer riesen Ladung Futter, Decken und Spielzeug für unsere Tiere überrascht. Im Rahmen ihres Abschlussprojektes haben sie gemeinsam mit ihrer Lehrerin jede Menge Sachspenden zusammengesammelt.

Wir und unsere Vierbeiner haben uns sehr über diesen Einsatz und die gute Tat gefreut und möchten uns auf diesem Wege nochmal recht herzlich bedanken!

Da hat uns das Christkind richtige Engelchen geschickt!

Nachricht von Hund

Achtung: Öffnungszeiten!

Wir müssen Ihnen zwei aktuelle Änderungen der Öffnungs- bzw. Programmzeiten im Tierhheim Mentlberg mitteilen:

1. Das Kleintierhaus ist ab 09. bis einschließlich 30. März jeden Samstag wegen Fortbildung geschlossen.

2. Das Gassi-Programm finden an den Freitagen 08., 15. und 22. März am Nachmittag nicht statt.

You have Successfully Subscribed!