In gemeinsamen Trainings unterstützt uns nun Florian Schneider von Hundstalente Training.

Um den Hunden eine regelmäßige Abwechslung zu bieten, und problematischen Hunden die Chance auf ein neues zu Hause geben zu können werden in der Theorie Ziele für die unterschiedlichsten Fälle definiert, und in der Praxis erarbeitet.

Die HundepflegerInnen können sich so fundiertes Wissen bezüglich der Ausbildung und dem Umgang mit Hunden aneignen, um ihr tägliches Arbeiten mit den Hunden zu optimieren, effizient zu arbeiten und Problemen gerecht entgegen treten zu können.