An dieser Stelle möchte ich Sie, liebe Tierfreunde, auf das traurige Schicksal eines ganz bestimmten Ponys aufmerksam machen, das unserer Hilfe bedarf und dessen Geschichte viele Tierfreunde bewegt. Dank einer Tierfreundin wurde für das bis auf ein Knochengerüst abgemagerte Pferd eine neue, liebevolle Unterbringung gefunden. Nun galt es, die Futter- und Stallkosten aufzubringen.

Reinhard Moser verliebte sich sofort in den 32-jährigen „kleinen Onkel“ und sicherte durch persönlichen Einsatz über Freunde der IPA (International Police Association) und mehrmalige Spendenaufrufe die vorerst entstandenen Kosten.

Der Tierschutzverein für Tirol 1881 sucht nun Paten, die unter dem Spendenkonto IBAN: AT692050300000025189, Kennwort „Kleiner Onkel“, die weitere Versorgung unterstützen.

Wir bedanken uns bei allen Spendern jetzt schon im Voraus und werden über die zukünftigen gesundheitlichen Fortschritte immer wieder berichten.

Obfrau Elisabeth Baldauf-Bracke und Reinhard Moser mit dem glücklichen „kleinen Onkel“.Wie man deutlich erkennen kann, hat „kleiner Onkel“ bereits zugenommen und ist für jedwede Hinwendung äußerst dankbar.

Nachricht von Hund

Achtung: Öffnungszeiten!

Wir müssen Ihnen zwei aktuelle Änderungen der Öffnungs- bzw. Programmzeiten im Tierhheim Mentlberg mitteilen:

1. Das Kleintierhaus ist ab 09. bis einschließlich 30. März jeden Samstag wegen Fortbildung geschlossen.

2. Das Gassi-Programm finden an den Freitagen 08., 15. und 22. März am Nachmittag nicht statt.

You have Successfully Subscribed!