Nach langem Ausfall der Arche haben wir sie nun komplett kernsaniert und wieder in Betrieb genommen:

Zuerst wurde von unserem Mitarbeiter Konstantin die Innen- und Außenverkleidung neu aufgebaut und abgedichtet. Übergeben wurde sie anschließend an unseren ehrenamtlichen Helfer Adrian, der die gesamte Technik, auf eigene Kosten, auf den neusten Stand gebracht hat. An dieser Stelle einen großes Dankeschön an ihn.

Ausgestattet mit einer Live-Bildüberübertragung per Kamera und einer Fernwartung des ganzes Systems lässt sich mittels einer App alles überwachen und steuern. Die Arche ist nun wieder auf einem top-Stand und funktioniert besser als je zuvor. Der Notdienst ist somit besser vorbereitet und kann entsprechend agieren, wenn ein Tier hineingesetzt wird.

Ab sofort können nun wieder Tiere anonym und legal bei uns abgegeben werden.
Wir hoffen, dass dadurch vielen Tieren von nun an ein illegales Aussetzen an unge
eigenten Stellen erspart bleibt.

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMEN NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

Katzenheim Schwaz: 0664-4349668