Wir sind schon fest in den Vorbereitungen für den Brunch – kaufen ein, kochen, backen und nehmen Reservierungen entgegen. Beim Einkaufen versuchen wir stets regionale Produkte zu verwenden und natürlich auch Bioware. Immer ist es nicht möglich – hier werden dann die regionalen Produkte bevorzugt.

Ein Gewürz das wir gerne verwenden, ist Kurkuma.

Wustes du, dass…
– Kurkuma in Indien als Heilpflanze verehrt wird
– Kurkuma Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und viele andere Wirkstoffe enthält
– Kurkuma  entzündungshemmend, antibakteriell, pilzhemmend, heilungsfördernd,….ist
– Kurkuma das Herz unterstützt, und  bei Hauterkrankungen hilft, und, und und….

Das ist für uns auch ein Grund es zu verwenden – aber der Hauptgrund für uns ist, es schmeckt einfach gut und gibt eine feine gelbe Farbe!
Für uns ist es allerdings gut zu wissen, dass wir damit auch ein bisschen für die Gesundheit sorgen.

Wer noch dabei sein möchte, bitte Tisch reservieren unter: 0664 373 1997

Es freut sich auf den Samstag
das TreffpunktTeam

Nachricht von Hund

Achtung: Öffnungszeiten!

Wir müssen Ihnen zwei aktuelle Änderungen der Öffnungs- bzw. Programmzeiten im Tierhheim Mentlberg mitteilen:

1. Das Kleintierhaus ist ab 09. bis einschließlich 30. März jeden Samstag wegen Fortbildung geschlossen.

2. Das Gassi-Programm finden an den Freitagen 08., 15. und 22. März am Nachmittag nicht statt.

You have Successfully Subscribed!