Die Arbeiter auf der Baustelle des Wildtierhauses haben in den vergangenen Tagen und Wochen fleißig gearbeitet, sodass das Fundament für das Wildtierhaus bereits steht.

Somit konnte heute mit dem Transport der Container auf die Baustelle begonnen werden. Von den LKW-Fahrer wurde milimetergenaues Fahren abverlangt, als sie die mit Containern beladenen Fahrzeuge durch das Tor zum Gelände des Wildtierhauses manövrierten. Sehr erstaunt waren die Mitarbeitenden des Tierheim Mentlbergs über die Geschwindigkeit, mit der dies vonstatten ging. Container über Container wurde beinahe im Minutentakt aufgestellt.

Das ganze Spektakel wurde von unserem Bürohund Sammy genauestens beobachtet und mit einigen Schwanzwedlern kommentiert. Schließlich ist es ihm ein großes Anliegen, dass seine wilden Freunde bald ein schönes neues Zuhause erhalten. Zudem bedeutet das Verlegen der Container vom Gebiet unterhalb des Hauptgebäudes auch, dass die Baustelle für das Hundehaus nun beginnen kann…

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMen NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

- Katzenheim Schwaz: 0664-4349668

Kontaktdaten der anderen Tierheime