Hausmeisterhund Nero konnte seinen Augen nicht trauen, als er von seinem zweiwöchigen Urlaub zurück ins Tierheim Mentlberg kam. Schon von weitem konnte er die Umrisse des neuen Hundehauses erkennen. Die gesamte Bodenplatte, die vor seinem Urlaub noch unbebaut war, ist nun schon von der Holzkonstruktion des zukünftigen Hundehauses bedeckt.

In den vergangenen Tagen wurde am Dach gearbeitet, in den nächsten Wochen wird der Bau dann isoliert und anschließend mit der Inneneinrichtung begonnen. Nero ist schon gespannt, wie die Zimmer seiner Hundefreunde schlussendlich ausschauen werden. Nach der Baustellenbesichtigung gönnte er sich aber erst einmal eine kurze Abkühlung im Hundepool…

Beim Wildtierhaus wird in der Zwischenzeit weiter an der Inneneinrichtung gearbeitet. Das Einzugsdatum, das ursprünglich für Mitte Mai geplant war, hat sich ein bisschen nach hinten verschoben. Es sieht aber sehr gut aus, dass unsere wilden Bewohner schon bald umziehen dürfen…

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMen NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

Bitte vereinbare einen Termin in unseren Tierheimen oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

 

- Tierheim Mentlberg: 0512-581451

- Tierheim Wörgl: 0664-8495351

- Katzenheim Schwaz: 0664-4349668

Tierheim Reutte: 0664-4556789

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!