Vergangenes Wochenende fand am Innsbrucker Marktplatz die Veganmania statt, bei der auch wir mit einem Stand vertreten sein durften. Bei perfektem, spätsommerlichem Wetter konnten sich die Besucher:innen der veganen Messe durch zahlreiche österreichische und internationale Essensstände verkosten sowie nachhaltig und fair produzierte Kosmetikprodukte und Kleidung kennenlernen.

Wir nutzten die Gelegenheit, auf unserem Stand unsere Shopartikel zu präsentieren und den Besucher:innen unsere Patentiere vorzustellen. Zudem tauschten wir uns über tierschutzrelevante Themen aus und beantworteten allerlei Fragen von Interessierten über unsere vier Tierheime.

Es waren auf jeden Fall zwei wunderbare Tage – das traumhafte Spätsommerwetter spiegelte dabei die fröhliche und ausgelassene Stimmung am Innsbrucker Marktplatz wieder.

 

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMen NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

Bitte vereinbare einen Termin in unseren Tierheimen oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

 

- Tierheim Mentlberg: 0512-581451

- Tierheim Wörgl: 0664-8495351

- Katzenheim Schwaz: 0664-4349668

Tierheim Reutte: 0664-4556789

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!