Die 2011 geborenen Schäfermix-Brüder Ares und Aron haben aus gesundheitlichen Gründen ihres Besitzers jetzt noch ihr Zuhause verloren haben und brauchen daher dringend nochmal einen guten Platz.

Die beiden Jungs sind sehr fit und gehen gerne spazieren. Beide sind sehr gut erzogen, laufen entspannt an der Leine und kennen einige Kommandos. Allgemein haben sie sehr große Freude daran, mit ihren Menschen etwas zu tun und sind für jede Art von gemeinsamer Beschäftigung zu haben. Sie lieben Spielzeug und sind super leicht zu motivieren.

Beide Jungs sind sehr freundlich zu allen Menschen, verträglich mit anderen Hunden, besonders mit Mädels, und kennen Katzen. In ihrem vorherigen Zuhause konnten sie auch ohne Leine laufen und waren da gut abrufbar.

Am liebsten wäre es uns, wenn Ares und Aron zusammenbleiben dürften und gemeinsam ein Zuhause finden. Aber auch einzeln ein Zuhause ist besser als im Tierheim, also meldet euch gerne so oder so!

Du möchtest den beiden Brüdern ein Zuhause schenken, in dem sie ihren Lebensabend verbringen dürfen? Dann freuen wir uns über deinen Anruf im Tierheim Mentlberg.

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMEN NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

Katzenheim Schwaz: 0664-4349668