pfote-beigeAramis

Erfahrung:

Rasse: American Staffordshire Terrier (männlich, kastriert)

Geburtsdatum: Jänner 2018

Wichtige Infos: Freundlicher, gutmütiger aber noch sehr verspielter Rüde.

Tierheim: Wörgl

Beschreibung:
Grüß Gott,
ich bin der Aramis. Meine Vorbesitzer haben mich über Facebook an Leute verschenkt, die schon nach ein paar Tage keine Lust mehr auf mich hatten. Dabei bin ich ein richtig freundlicher Kerl. Ich mag alle Menschen und mit anderen Hunden möchte ich am liebsten die ganze Zeit spielen.

An der Leine kann ich sehr brav spazieren gehen – wenn mir nicht gerade ein anderer Blödsinn einfällt. Weil ich (für mein Alter entsprechend) noch ein sehr verspieltes und quirliges Schlitzohr bin, solltet ihr euch schon etwas mit Hundeerziehung auskennen und mir positiv beibringen, dass nicht jeder meiner Artgenossen mit voller Power spielen möchte. Ich kann gut etwas alleine bleiben, wünsche mir aber trotzdem Menschen, die viel Zeit für mich haben und ihren Alltag mit mir teilen möchten.
Mit meinen Spaziergängern im Tierheim probiere ich immer mal wieder aus, wie weit ich bei ihnen gehen kann und ob Regeln nicht dazu da sind, um sie zu brechen. Daher solltet ihr einen geduldigen und konsequenten Umgang haben, damit ich nicht anfange euch auf der Nase herumzutanzen. Ruhige, klare Ansagen reichen dann aber schon aus und je besser ich euch kenne, desto besser klappt es zwischen uns… versprochen.
Euer Aramis

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Aramis oder möchten ihn näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Wörgl Kontakt auf!

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr