pfote-beigeBuddy

Erfahrung:

Rasse: Terrier Jagdhund Mischling

Alter: geboren ca. Mai 2021

Kinder: kennt er, bevorzugt ältere Kinder

Katzen: nicht bekannt

Allein bleiben: noch nicht, kann er aber lernen

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung:

Hallo, hallöchen, hier bin ich, ich heiße Buddy.

Lass dich nicht von meinem momentanen Winter Erscheinungsbild täuschen, mein Besuch beim Friseur ist bereits geplant.

 
Ich bin zwar noch ein Welpe, bin aber schon viel gereist und habe was erlebt. Ich komme aus dem Ausland, wo ich die ersten 2 Monate auf der Straße gelebt habe, von meiner Mama bin ich da wohl sehr früh getrennt worden. Eine Familie hat mich mitgenommen und dort durfte ich einige Zeit wohnen. Leider konnte ich nicht bleiben, da sie keine Erfahrungen mit Welpen hatten.
 
Meine Pflegerinnen mag ich sehr gerne, generel finde ich Menschen super. Ich will am liebsten den ganzen Tag spielen, kuscheln und bin ein ziemlich typischer Welpe. Meine Pflegerinnen sagen, das ich noch das Hunde 1×1 und Manieren lernen muss. Solange Leckerlis involviert sind mach ich da dann auch mit. Stubenrein bin ich schon, „Sitz“ funktioniert meistens und meine Leckerlis nehme ich ganz vorsichtig.
 
Mein Futter teile ich nicht gern, aber ich musste ja von klein auf mein Essen verteidigen. Aber mit Zeit und Liebe lerne ich sicher auch noch, dass mir keiner mehr etwas wegnimmt. Das hab ich ja auch schon hier ein wenig gemerkt, ganz sicher bin ich mir aber noch nicht.

Willst du mir Liebe schenken und mir was beibringen? Denn wenn du das kannst bin ich dein verschmuster, loyaler Prinz.

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!