pfote-beigeElli

Erfahrung:

Rasse: Schäferhund Mischling (weiblich)

Geburtsdatum: 01.04.2019

Wichtige Infos: junge Männer sind ihr suspekt.

Artgenossen: nach Sympathie

Alleine bleiben: nein

Kinder: nein

Katze: kennt sie

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Hallo Hallöchen, mein Name ist Elli und ich bin ein Schäferhund Mischling. Ich habe leider schon was erlebt und habe noch nicht meine Familie und mein Zuhause gefunden, deshalb stell ich mich mal vor. Meine Pflegerinnen, die mich vergöttern, sagen das ich dadurch sicher ein tolles Zuhause finde. Ich bin wohl zum Großteil Schäferhund, da ich gerne rede, meine Familie beschütze und es heißt ich wäre eine kleine Drama Queen. Nun zuerst mal bin ich wohl eher eine Prinzessin, zweitens würde ich es nicht „dramatisch“ nennen. Wenn ich nun mal nicht wohin will, lasse ich mich gern auf den Boden fallen, Bauch nach oben, und warte auf genügend Streicheleinheiten bis ich dann wieder weitergehen möchte.

Ich bin kleine Kinder nicht gewöhnt und manche jungen Männer machen mir ein wenig Angst aber ansonsten komme ich recht gut mit Allen zurecht. Meine Gassigeher/Innen finden auch das ich toll zum spazieren gehen bin und ich gern gestreichelt werde.

Ich suche also eine Familie die meine Rasse kennt, mir noch ein paar Grenzen zeigt und vor allem sehr viel Liebe und Zeit schenkt. Bist das du?

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Elli oder möchten sie näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Innsbruck Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!