Löffel

Löffel

Löffel Der kastrierte Kaninchenmann Löffel sucht ein neues und artgerechtes Zuhause bei Artgenossen, derzeit nur in Innenhaltung. Löffel kam als Fundtier zu uns, wird bald kastriert und ist dann bereit, bei uns auszuziehen. Anfangs ist er noch recht schüchtern,...
Degujungs

Degujungs

Degujungs Unsere 5 Degujungs suchen noch ein neues und artgerechtes Zuhause. Bilbo, Frodo, Merry, Pip und Sam sind alle erst im Juni 2022 geboren. Sie sind Menschen gegenüber noch ein wenig skeptisch, da sie noch sehr jung sind. Aber wenn man ihnen Zeit gibt und sich...
Yuki und Finn

Yuki und Finn

Yuki und Finn Das Degupärchen Yuki und Finn sucht nur gemeinsam ein neues und artgerechtes zuhause. Yuki ist sehr neugierig, zutraulich und verfressen. Der kastrierte Degumann Finn ist das komplette Gegenteil von Yuki, er ist schüchtern und dem Menschen gegenüber sehr...
Susi & Weibi

Susi & Weibi

Susi und Weibi Unser Nymphensittichpärchen Susi und Weibi suchen vorzugsweise gemeinsam ein neues und artgerechtes Zuhause. Beide sind noch etwas ängstlich und müssen sich an den Kontakt mit Menschen erst gewöhnen. Leider ist uns über das genaue Alter der Beiden...
Mogli & Balou

Mogli & Balou

Mogli & Balou Das Nymphensittichpärchen Mogli und Balou werden nur gemeinsam vermittelt. Beide kommen aus nicht so guter Haltung und wünschen sich nun ein artgerechtes, neues Zuhause. Balou hat eine ältere Verletzung am Flügel, welche gerade dabei ist, abzuheilen....
Honey und Simba

Honey und Simba

Honey und Simba Mama und Sohn suchen nur gemeinsam nach einem neuen und artgerechten zuhause, derzeit nur in Innenhaltung. Beide wurden einfach im Wald ausgesetzt und von aufmerksamen Spaziergängern vor dem sicheren Tod gerettet. Simba und Honey sind neugierig, recht...
Rio und Tweety

Rio und Tweety

Rio und Tweety Das Agaponidenpärchen Rio und Tweety wird nur gemeinsam an ein neues und artgerechtes Zuhause vermittelt. Beide kamen als Fundtiere zu uns, daher ist uns über ihr genaues Alter leider nichts bekannt. Rio und Tweety sind noch recht schüchtern und haben...
Lori und Apollo

Lori und Apollo

Lori & Apollo Das prächtige Pennantsittichpärchen Lori und Apollo suchen gemeinsam ein neues und artgerechtes Zuhause mit viel Platz. Beide benötigen viele Beschäftigungsmöglichkeiten und Abwechslung. Außerdem können Lori und Apollo sehr laut sein und zerlegen so...

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!