Nala & Charlie

Nala & Charlie

NALA & CHARLIE Rasse: Europäische Kurzhaar/Langhaar (männlich, weiblich, kastriert) Geburtsdatum: 03.05.2023 Wichtige Infos: unbedingt späterer Freigang Tierheim: Katzenheim Schwaz Beschreibung: Miau, miau! Wir sind das Geschwisterpaar Nala und Charlie aus dem...
Gizmo

Gizmo

GIZMO Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich, kastriert) Geburtsdatum: 2020 Wichtige Infos: unbedingt späterer Freigang Tierheim: Katzenheim Schwaz Beschreibung: Hallo! Ich bin Gizmo aus dem Katzenheim Schwaz und warte hier auf mein neues Zuhause. Von meinem bisherigen...
Marley

Marley

Marley Rasse: Europäische Kurzhaar (weiblich, kastriert) Geburtsdatum: 2021 Wichtige Infos: unbedingt späterer Freigang, Einzelplatz Tierheim: Katzenheim Schwaz Beschreibung: Hallo! Ich bin Marley und warte im Katzenheim Schwaz auf mein neues Zuhause. Ich bin eine...
Benny

Benny

Benny Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich) Geburtsdatum: April 2023 Wichtige Infos: Benny hat immer wieder mal Probleme mit seinen Augen Tierheim: Katzenheim Schwaz Beschreibung:  Hallo, ich bin der Benny und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich bin ein sehr...
Ivan & Jana

Ivan & Jana

Ivan & Jana Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich + weiblich, kastriert) Geburtsdatum:  2023 Wichtige Infos: unbedingt späterer Freigang, Katzenerfahrung Tierheim: Katzenheim Schwaz Beschreibung: Hallo! Wir sind Ivan & Jana und suchen beide ein Zuhause, wo wir...
Knut

Knut

Knut Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich, kastriert) Geburtsdatum: Mai 2015 Wichtige Infos: bei Hunden und andren Katzen entscheidet die Sympathie, Kinder ab 12 Jahre, Knut hat Pododermatitis Tierheim: Katzenheim Schwaz Beschreibung: Hallo Leute! Mein Name ist Knut...
Hexe

Hexe

Hexe Rasse: Europäische Kurzhaar (weiblich) Geburtsdatum: 2016 Wichtige Infos: Zuhause mit Freigang Tierheim: Schwaz Beschreibung:  Hexe ist 2016 geboren. Sie ist auf der Suche nach Menschen mit Katzenerfahrung. Ihr sensibles Wesen wünscht sich ein ruhiges Zuhause...

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter 0512-581451 oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!